• Berliner Sportlerehrung

Am letzten Sonntag traf sich die Berliner DM-Mannschaft, um das Trainings- uIMG_1371nd Wettkampfjahr 2014/15 in würdiger Form ausklingen zu lassen.
Der Präsident eröffnete die Veranstaltung und dankte allen Teilnehmern für ihren Einsatz und hob nochmal die 13 Medaillengewinner namentlich hervor!

Für die bevorstehende Europa Meisterschaft gab er den Berlinerinnen Lisa Ersel und Debora Lawnitzak noch die besten Wünsche für ein erfolgreiches Abschneiden im Namen des Verbandes mit auf den Weg!
Auch ließ es sich der Ehrenpräsident Claus Baumhauer nicht nehmen den besten Berlinern seine Aufwartung zu machen!

Nach einem stärkenden Brunch hatten alle noch viel Spaß und Unterhaltung beim Bowling!
Vielen Dank dem Team des Kangeroo’s Land für die tolle Ausrichtung!

Bericht: Peter Mandelkow
Präsident BRV