• Bucher on the Road

In den nächsten Wochen werden wir immer mal wieder von unseren Bucher Ringern berichten, die sich in dieser Saison in verschiedenen Mannschaften ihre Meriten verdienen.

Leider haben wir dieses Jahr keine eigene Mannschaft (Jugendliga) zusammen bekommen, deshalb werden voraussichtlich Janik, Philip und James für Frankfurt in der Jugendliga Starten, erster Kampftag ist der 05.10.2014 Bericht und Ergebnisse folgen dann.Unbenannt

Nach zwei Jahren Abstinenz vom Mannschaftsringen (2. Bundesliga bei Küstenringer) hat unser Übungsleiter Marcus Geimer eine neue Mannschaft gefunden und wird in dieser Saison für den Hennigsdorfer RV an den Start gehen. Die neu gegründete Oberliga Mannschaft konnte auch gleich ihren ersten Kampf gegen die zweite von Lübtheen mit 12:19 gewinnen. Leider konnte Marcus noch keine Punkte zum Erfolg beitragen, er verlor seinen Kampf gegen Alex Fuhr auf Schulter.marcus
Schon im zweiten Jahr ist Lukas Fauth bei unseren Freunden vom RSV Hansa 90 aktiv. Wie im Vorjahr geht er für die Regionalliga Mannschaft der Brandenburger auf die Matte. In der vergangenen Saison konnte Lukas einige wichtige Punkte zum Mannschaftergebnis beitragen, dass gelang ihm dieses Jahr noch nicht, er verlor seine beiden Kampfe jeweils mit Technischer Überlegenheit. Auch als Mannschaft konnten die Frankfurter keinen der beiden Kämpf gewinnen, so Verloren sie gegen Potsdam 21:14 und gegen Artern 7:27.lukas
Wie schon in einem vorherigen Bericht erwähnt geht Abu Gedaev jetzt für die Zweite vom AC Werdau an den Start. Und er hatte auch schon seinen ersten Einsatz in der Regionalliga Mitteldeutschland. Er konnte seine Primere in dieser Klasse gleich mit einem Sieg feiern, er gewann gegen Valentin Heinert mit TÜ nach 39sekunden.abu
Und noch einer in Werdau! Wie im Vorjahr geht Niklas Ohff für das 2. Bundesliga Team des AC an den Start. In der letzten Saison konnte er schon mit tollen Leistungen zum Mannschaftserfolg der Werdauer beitragen. Und auch in diesem Jahr konnte er bereits an die Erfolge anknüpfen. Gegen den Absteiger der ersten Liga Aue wurde zwar knapp mit 14:9 verloren, Niklas überzeugte dennoch und gewann seinen Kampf mit 0:5 Wertungspunkten und holte damit 2 Punkte für die Mannschaft. Im zweiten Kampf gegen Markneukirchen gelang Werdau der erste Sieg, sie wurden mit 19:10 niedergerungen. Niklas war abermals Siegreich, er konnte seinen Kampf mit TÜ gewinnen und somit 4 Punkte zum Mannschaftsergebnis beitragen.Nicklas
Wer sich für die kommenden Ergebnisse interessiert einfach auf die Namen der jeweiligen Sportler klicken sie sind mit der Liga Datenbank verlinkt.