• Knappe Niederlage gegen Luckenwalde

Die Berliner Nordlichter wurde knapp vom 1.LSC mit 19:20 besiegt. Mit dem 4. Platz haben wir einen achtbaren Einstieg geschafft. Der gesamten Mannschaft gilt großes Lob für Einsatz und Disziplin, über die gesamte Wettkampfserie der 6 Vergleiche. Nur einmal konnten wir eine Gewichtklasse nicht bestzen.
Auch allen beteiligten Eltern vielen Dank für die großartige Unterstützung.

Nun gilt es die Blickrichtung schon auf die neuen Herausforderungen in 2012 zu richten.
Die Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Vereinen SV Berlin-Buch und dem SV Preußen war immer sehr konstruktiv und hat beiden Vereinen in ihrer Leistungsentwicklung geholfen! Vielen Dank an Mathias Ringel, Eyk Fraede und Ive Kuhring.

Mannschaft der Berliner Nordlichter
Lars Liedloff, Pien Schippers, Niklas Nartschik, David Tenzer, Yannik Bitterlin, Abu Gedaev, Andy Spranger, Aron Fauth, Martin Hettler, Jonas Radatz, Phillip Atorf, Eduard Tenzer, Peer Bardey