• Nordlichter ohne Punkte!!

In der Jugendliga wurde die Mannschaft des diejährigen Jahrganges als zu leicht befunden. Nach drei Punktkämpfen liegt sie in ihrer Gruppe mit 0:6 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz. Im Rückkampf gegen die KG Frankfurt/Oder war eine kleine Steigerung zu verzeichnen. Aber wir unterlagen mit 16:23 Punkten knapp. Siege erkämpften Pien Schippes (34kg/G), Yannik Bitterling (38kg/F), Paul Uthleb (42kg/F) und Martin Hettler (50kg/F).

Im Hinkampf, am letzten Wochenende war die KG Lübtheen/Demmin zu Gast in der Stahlheimer. Leider konnten wir nur einen sportlichen Sieg durch Ayub Gedaev im Fliegengewicht (28kg/F) verzeichnen, und weitere 4 Punkte, weil ein Sportler unserer Gäste sein Kampfgewicht nicht hatte. Somit endete der Mannschaftsvergleich 8:32 sehr deutlich!

Am 13.Oktober kommt es zum Rückkampf in Lübtheen, da wollen wir uns besser aus der Affäre ziehen.