• Tag 3 des Trainingslager in Werdau

In Tag 3 unseres Werdauer Trainingslagers ging es mit vollem Elan, den unsere Jungs auch brauchten, denn es stand der obligatorische Lauf an. Das hieß, 6 km durch unwegsames Gelände und das meist Berg auf. Dabei haben sich besonders Sportkamerad Niklas und Jonas hervorgetan, sie waren die schnellsten. Aber auch die anderen brachten gute Leistungen und so kamen alle wieder gesund am Clubhaus des AC Werdau an. Nach der Mittagspause gab es eine Intensive Trainingseinheit mit unserem Trainer Peter Mandelkow, wobei besonders das Training mit den Ringerpuppen Schweißtreiben für unsere Jungs war. Das außerdem auch noch zu ein paar Spektakulären Fotos geführt hat, die bald in unserer Galerie zu bewundern sind wie auch alle anderen Fotos des Trainingslagers.

Mehr morgen vom 4. Tag
Grüße aus Werdau