• Trainingscamp Lindow 3. Tag und Abreise

SONY DSC

Ein toller letzter Trainingstag für die Bucher Ringerwölfe! Um 7:30 Uhr am Morgen ging es für uns ins kalte Schwimmbecken, 8 mal 50m standen auf dem Plan. Nach einem umfangreichen Frühstück ging es gestärkt zu einem Crosslauf am Wutzsee 7,6km. Danach waren alle sichtlich geschafft und schleiften sich zum Mittagessen. Anschließend ging es zum letzten Mattentraining, bei dem alle noch einmal vollen Einsatz zeigten. Nach dem Abendbrot ließen wir die gemeinsame Woche ausklingen und belohnten uns mit einem Eis, vom Trainer spendiert.

Eine Tolle Fahrt.
Aron, Lucas, Jonas

Am Freitagmorgen wurde sich auf die kurze Heimreise vorbereitet. Nach dem Frühstück ging es nochmal auf die Zimmer, Stuben und Revier reinigen stand an. Auf der Heimfahrt konnten alle die Eindrücke der vergangenen Tage Revue passieren lassen. Es war ein intensives Trainingslager und neue Freunde konnten auch gewonnen werden. Denn es waren dieses Jahr nicht nur Sportler aus Buch dabei, nein auch Sportler von unseren Freunden vom TRV und Tegel bereicherten dieses Trainingscamp, danke dafür.

S.R