• Trainingscamp Lindow zweiter Tag

Der zweite Tag des Trainingslagers stand voll im Zeichen der Matte. Heute konnte sich jeder im Kampf Mann gegen Mann beweisen. Mit Hilfe unserer Freunde aus Frankfurt, die uns aus der Sportschule besuchten, konnten wir zwei ordentliche Trainingseinheiten absolvieren. Nach der Erwärmung wurden die Sportler nach ihrem Gewicht eingeteilt und schon ging es auf der Matte rund. Im zweiten Teil der nachmittags Einheit wurde sich dann auf die Sportler konzentriert, die am kommenden Wochenende an den Deutschen Meisterschaften teilnehmen. Sie wurden im Intervalltraining noch einmal hart gefordert. Nachdem die Frankfurter die Heimreise angetreten hatten und wir uns beim Abendbrot stärken konnten, haben die Sportler die Vorzüge einer so Großzügigen Anlage wie hier in Lindow kennen lernen dürfen. Denn die letzte Trainingseinheit des Tages fand in der Sauna statt, bei 90°grad purzelten noch mal entspannt ein paar Pfunde.