• Welpen recht ordentlich bei Klein Olympia

Klein Olympia hat gerufen und wir waren da!

5 Wolfswelpen stellten sich den schon etwas erfahrenen Kämpfern anderer Vereine und bestanden diese Aufgabe mit guten bis sehr guten Leistungen. Sie kämpften mit Herz und Seele, was auch belohnt wurde, in einem zum größten Teil sehr starken Teilnehmerfeld von bis zu 10 Kämpfern. Dabei kamen für „Unsere Welpen“ gute Platzierungen heraus.

Bei seinem ersten Wettkampf erkämpfte sich Patrick Tippel gleich einen 2.Platz, Tayler Springer wurde 5. in seiner Gewichtsklasse, Jan Mainzer und Leoni Gräning wurden nach sehr guten Kämpfen und starken Gegner, jeweils 6. und Leon Liske wurde 10., wobei er gleich gegen die beiden stärksten Gegner seiner Gewichtsklasse ran kam. Alle kleinen Welpen haben ihr bestes gegeben und wir sind schon sehr zufrieden mit den guten gezeigten Leistungen.

Das nächste Ziel steht schon an, am 07.09.13 in der Stahlheimer zum internen Wettkampf, wobei wir allen viel Erfolg und sehr viel Spaß wünschen.