• Wettkampfprämiere des TuS Hellersdorf, 1. Helly-Cup

Für die Verantwortlichen der Abteilung Ringen von TuS Hellersdorf und ihren Helfern war die Durchführung des 1. Helly-Cups eine Wettkampfprämiere. Die Bucher Ringerwölfen möchten den Organisatoren auf diesem Wege herzlichen Dank sagen für diesen interessanten Vergleich unserer Jüngsten.
Auch die Bucher gingen mit viel Elan an den Start. Vier Kämpfer stellten sich der Überprüfung unter Wettkampfbedingungen.
Teilnehmer waren Marc und Jan Mainzer, AdrianSalihbasic und Theo Bergmann.
Alle legten die erwarteten kämpferischen Qualitäten in die Waagschale, aber es wurde sichtbar, das es an den technischen Möglichkeiten noch Nachholbedarf gibt, die es gilt sich im konzentrierten Training anzueignen.
Aber mit Theo Bergmann stellten wir einen Sieger in der E-Jugend, der sich nach tollen vier Schultersiegen seine verdiente Goldmedaille abholen konnte!
Herzlichen Glückwunsch!!